Das Urkornstüberlteam

LERNE UNS KENNEN

Unser TEAM

Karin Huber Geschäftsführerin vom Urkornstüberl

WORDRAP MIT GESCHÄFTSFÜHRERIN

Karin

Mein liebstes Reiseziel... ist Kroatien

Das war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit und Jugend... das Pferd

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde... ein Boot, ein Handy und eine mit Essen gedeckte Picknickdecke

Auf meinem Nachtkästchen liegt... ein Buch, ein Haarband, ein DMSO Fläschchen, ein Kugelschreiber und ein Blatt Papier

Wirklich berührt hat mich zuletzt... das Feedback und die positiven Erfahrungen meiner Kund:innen

Markus Huber Geschäftsführer vom Urkornstüberl

WORDRAP MIT GESCHÄFTSFÜHRER

Markus

Mein Traumberuf als Kind war... Pilot oder Lokführer

Wirklich berührt hat mich... die Geburten meiner 4 Kinder

Als Kind habe ich immer... vor dem Bettgehen eine Schokolade bei meiner Oma geholt

Ein Weltklassefilm... Forrest Gump

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann... würde ich mir mehr Verständnis & Toleranz auf der Welt wünschen.

In 20 Jahren werde ich... noch genauso an meinen Träumen, Zielen & Visionen arbeiten und erfüllter und erfahrener auf die Vergangenheit blicken.

Shopmanagerin Michaela vom Urkornstüberlteam

WORDRAP MIT SHOPMANAGERIN

Michaela

Mein Traumberuf als Kind... Lastwagenfahrerin

Mein Morgenritual... aufstehen ;-)

Immer dabei habe ich... meine ätherischen Öle

Mein erste Konzert... gelten die Gschwandtner Buam beim Pfingstfest auch?

Ein Weltklassefilm... Matrix

Das muss jeder mal gemacht haben... leben!

Cutomer-Service Leiterin Daniela vom Urkornstüberlteam

WORDRAP MIT CUSTOMER-SERVICE LEITERIN

Daniela

Mein Morgenritual... ein Glas Wasser

Mein Traumberuf als Kind war... Malerin⠀

Das war ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit & Jugend... meine Urgroßeltern

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde... Essen, Trinken und meine Familie

Mein liebstes Reiseziel... Italien

In 20 Jahren werde ich... Uroma sein, vielleicht!?

Onlinemarketing Managerin Madeleine vom Urkornstüberlteam

WORDRAP MIT ONLINEMARKETING MANAGERIN

Madeleine

Mein Morgenritual... Kaffee, Kinder anziehen, Kaffee, Arbeiten gehen und dann Kaffee trinken

Mein liebstes Reiseziel... Steiermark

Ein Weltklasse Film ... The greatest showman

Als Kind habe ich immer... meinen Nachmittag in 2 bis 3 Meter Höhe im Nussbaum verbracht

Mein erstes Konzert... EAV und Lucilectric am Gmundner Bahnhof

Vitaminerei Expertin Theresa vom Urkornstüberlteam

WORDRAP MIT VITAMINEREI EXPERTIN

THERESA

Mein Morgenritual... mein Dankbarkeitstagebuch und ein Glas lauwarmes Wasser

In meiner Freizeit mache ich am liebsten... lesen und kochen

Mein liebstes Reiseziel... Kuba

Ein Buch, das jeder lesen sollte... Peace food von Rüdiger Dahlke

Das muss jeder mal gemacht haben... Paragleiten

Darüber kann ich richtig lachen... über die Monika Gruber

Community Managerin Maddy vom Urkornstüberlteam

WORDRAP MIT COMMUNITY MANAGERIN

Maddy

Mein Traumberuf als Kind war... Astronautin

Wenn ich einen Wunsch freihätte, dann... würde ich die Welt verändern

Mein Morgenritual... lange frühstücken mind. 1 Stunde

Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich... ein Delphin

Als Kind habe ich immer... gesungen

Das muss jeder mal gemacht haben... ins kalte Wasser springen

Hund Argi

Chief of the Headquarter & executive Securitymanager

ARGI

Mein liebstes Reiseziel... weite Wiesen und Felder in denen es sich stundenlang schnuppern lässt

Mein absolutes Lieblingslied... Who let the dogs out!

Ich kann nicht verstehen, dass... es Menschen gibt, die Angst vor Hunden haben. Wir wollen doch nur spielen!?

Wenn ich einen Tag lang Mensch wäre, dann... wäre ich nicht mehr der Herr im Haus